Appetizer: Das Textquartier produziert Genuss-Magazin

Appetizer

Foto: iStock.com/lexBrylov (Montage)

Von einzelnen Artikeln bis hin zu ganzen Zeitschriften: Wir vom Textquartier mischen bereits seit unserer Gründung aktiv im Umfeld der Printmedien-Landschaft Deutschlands mit. Bisher aber vor allem als Dienstleister. Mit Appetizer bringen wir nun unsere erste hauseigene Zeitschrift auf den Markt.

Appetizer ist „Das Genuss-Magazin für Düsseldorf“ und startet ab März 2017. Zu finden ist es in Düsseldorf und Umgebung: In Restaurants, Cafés, Lebensmittelgeschäften und anderen Locations liegt Appetizer kostenlos zum Mitnehmen aus.

Kochen, essen, ausgehen

Das Motto von Appetizer ist „Kochen, essen, ausgehen“. Das Genuss-Magazin soll sowohl zum Selbermachen anregen, aber auch die Vorzüge und Möglichkeiten der Düsseldorfer Gastronomie zeigen. Die Zeitschrift bietet also eine neuartige Mischung aus Kochzeitschrift, Stadtmagazin und Gastroguide.

Neugierig? Dann schauen Sie auf appetizer-magazin.de vorbei, und genießen Sie die 16-seitige Kurz-Vorschau unseres Genuss-Magazins. Appetizer darf alles – nur nicht fad sein.

  1 comment for “Appetizer: Das Textquartier produziert Genuss-Magazin

Comments are closed.