Ein Jahr photobildband.de

Photobildband.de ist ein Jahr onlineUnser Blog photobildband.de feiert das erste Jubiläum! Vor einem Jahr, am 15. Oktober 2015, ging unsere Seite online. Ein Jahr mit über 50 spektakulären Bildbänden, faszinierenden Fotos und spannenden Fotografen. Vielen Dank an die zahlreichen Verlage, wie teNeues, TaschenMitteldeutscher Verlag, Hatje Cantz, Kehrer Verlag, Knesebeck Verlag u.v.m., die uns seit unserem Launch im Oktober 2015 so toll unterstützt haben. Und natürlich an all die Fotografen, die uns mit ihrem Feedback und ihrer Unterstützung tatkräftig zur Seite standen.

Der Blog ist ein hauseigenes Projekt der Textquartier Düsseldorf GmbH. Entwicklung sowie Betrieb von photobildband.de stammen aus einer Hand. Wir, sowie unsere Autoren, durchforsten die Buchregale der Republik nach den neuesten Fotobildbänden und stellen diese dort vor.

Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Lesen und Stöbern!